#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

    Hallo,
    kann man die Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?
    Ich habe letztes Wochenende Tadalafil 20 mg eingenommen und anstatt meiner Tablette für die Schilddrüse, eine Sildenafil 50 mg. Bis auf die normalen Nebenwirkungen die sich nach kurzer Zeit geben hatte ich Keine Probleme.
    Die Erektion war sogar sehr intensiv, sie hielt nach dem Orgasmus noch eine Weile an. Ich bekam immer wieder Erektionen und konnte den Geschlechtsakt mehrfach in kurzer Zeit vollziehen. Auch nach 24 Stunden war ich in der Lage eine Erektion zum vollziehen des Geschlechtsverkehrs zu erlangen jedoch nahm die Steife des Gliedes ab, reichte jedoch immer noch für den Verkehr. Die Erektionen Liesen nun auf sich warten und es lagen nun schon Stunden dazwischen. Die letzte Erektion hatte ich nach ca. 35 Stunden nach der Einnahme der Medikamente.
    Ist eine Kombination so wie ich diese beschrieben habe Problematisch?
    Ich hatte noch nie soviel Sex in so kurzer Zeit. Es ist sicherlich auch normal das dass Sperma in der Menge abnimmt. Aber ist es normal das kein Ejakulat im Kondom ist trotz eines Orgasmus?
    Kann ich davon ausgehen das nach 8 mal Sex in ca. 36 Stunden ich mehrere Tage keine Lust auf Sex habe? Wie lange ist es normal das man Lustlos ist?

    Ich möchte hier anmerken das ich 6 Wochen mit meiner Partnerin kein Sex hatte, da ich Beruflich im Ausland war.

    Danke


  • Re: Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

    Nach x Sex darf mann auch mal eine Zeit keine Lust mehr haben....
    Natürlich nimmt die Menge an Ejakulat ab.... Irgendwann ist die Prostata einfach mal leer.
    Die Kombination der Wirkstoffe ist möglich - in der Dosis hier aber doch etwas hoch. Dazu berät Sie Ihr Urologe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

      Hallo Herr Dr.

      Ist es okay wenn ich die Dosis halbiere?

      Danke

      LG Bär 74

      Der Termin mit meiner Ärztin ist noch etwas hin.

      Kommentar


      • Re: Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

        Ich gebe hier NIEMALS individuelle Dosisempfehlungen.... Das ist weder formal noch haftungsrechtlich statthaft!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Medikamente Sildenafil und Tadalafil mit einander Kombinieren?

          Es ist nicht das erste Jahr, in dem ich mehr Sympathien für Sildenafil habe. Ich habe ihn zuerst durch SildenafilKaufen kennengelernt. Ich denke, wenn Sildenafil kaufen online für männer in Deutschland, dann ist es besser, es separat zu machen Tadalafila. Sie sollten verstehen, dass das Mischen von Medikamenten nichts Gutes bewirkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X